News

Geutebrück: Thomas Stein ist neuer Niederlassungsleiter Nordbayern

11.09.2012 - Thomas Stein betreut ab sofort bei Geutebrück als Niederlassungsleiter das Vertriebsgebiet Nordbayern.Seit rund 10 Jahren ist er in der Sicherheitsbranche tätig. Hier arbeitete er ...

Thomas Stein betreut ab sofort bei Geutebrück als Niederlassungsleiter das Vertriebsgebiet Nordbayern.

Seit rund 10 Jahren ist er in der Sicherheitsbranche tätig. Hier arbeitete er in unterschiedlichen Fachbereichen und war bis dato Key Account Manager im Retail Bereich. Profunde Marktkenntnisse und ein hohes Maß praktischer Erfahrung mit modernen Systemmanagementsystemen machen ihn zum kompetenten Ansprechpartner. 

Herr Stein wird im engen Kontakt zu Kunden und Anwendern, wie auch zu Projektleitern und Errichtern stehen.