News

Geutebrück: Peter Schöffthaler ist neuer Country Manager Österreich

26.11.2012 - Peter Schöffthaler, 43, ist neuer Country Manager Österreich bei Geutebrück.Ab sofort steht er den Errichtern und Planern zur Seite und wird sich um den Ausbau der Marke Geutebrück...

Peter Schöffthaler, 43, ist neuer Country Manager Österreich bei Geutebrück.

Ab sofort steht er den Errichtern und Planern zur Seite und wird sich um den Ausbau der Marke Geutebrück in Österreich kümmern.

Er ist ausgebildeter Nachrichtentechniker, hat sich aber nach dem Abschluss der höheren technischen Bundes Lehr- und Versuchsanstalt in Innsbruck für einen Berufsweg im Vertrieb entschieden. Peter Schöffthaler kann auf 25 Jahre Vertriebserfahrung zurückblicken, in den letzten Jahren hat er sich im Wesentlichen um Vertriebsprojekte in der Telekommunikationsbranche gekümmert.