News

Geutebrück: Jan Schwager übernimmt Leitung der Produktstrategie

22.02.2013 - Jan Schwager übernimmt bei Geutebrück ab sofort die Leitung der Produktstrategie von Christoph Hoffmann.Herr Hoffmann wurde im Frühjahr 2012 in die Geutebrück Geschäftsführung beru...

Jan Schwager übernimmt bei Geutebrück ab sofort die Leitung der Produktstrategie von Christoph Hoffmann.

Herr Hoffmann wurde im Frühjahr 2012 in die Geutebrück Geschäftsführung berufen.

Jan Schwager ist seit mehr als 10 Jahren bei Geutebrück tätig und hat Erfahrungen in unterschiedlichen Fachbereichen gesammelt. In der Produktstrategie war er zuletzt verantwortlich für den Bereich „Systemmanagement & Bedienung". Dabei stand er im engen Kontakt zu Geschäftspartnern und Anwendern und ist bestens vertraut mit Erfahrungen und Erwartungen an moderne Systemmanagement- und Bedienkonzepte.

Seine profunden Marktkenntnisse, gepaart mit seinem technischen Know-How von Geutebrück Sicherheitslösungen, sind eine hervorragende Basis für seine neuen Aufgaben.