News

Geutebrück: Carsten Keite ist neuer Regionalleiter Nord-West

14.06.2013 - Carsten Keite betreut bei Geutebrück ab sofort als Regionalleiter zusammen mit seinem Team die Vertriebsregion Nord-West. Keite wird im engen Kontakt zu Kunden und Anwendern, wie a...

Carsten Keite betreut bei Geutebrück ab sofort als Regionalleiter zusammen mit seinem Team die Vertriebsregion Nord-West. Keite wird im engen Kontakt zu Kunden und Anwendern, wie auch zu Projektleitern und Errichtern stehen. Er ist seit fast 20 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig.

Nach seiner Ausbildung zum Kommunikationselektroniker arbeitet er seit 1996 im Vertrieb für elektronische Sicherheitssysteme. In dieser Zeit erarbeitete er sich ein hohes Maß an Know-how im Bereich Video-, Zutrittskontroll-, Brandmelde, Einruchmelde- und Managementsystemen, was ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner macht.