News

Führungswechsel bei der WTG München

19.02.2015 - Martin Mathlouthi (29) übernimmt die Führung der WTG Solutions und der WTG Networks in München. Mit seinem umfangreichen technischen Know-how in der Telekommunikations-Branche und ...

Martin Mathlouthi (29) übernimmt die Führung der WTG Solutions und der WTG Networks in München. Mit seinem umfangreichen technischen Know-how in der Telekommunikations-Branche und seiner Erfahrung als Leiter der WTG-weiten PreSales Abteilung verantwortet er ab sofort den WTG Standort München.

Mit Mathlouthi übernimmt eine WTG Führungskraft nun die komplette Verantwortung für den Standort München. „Dass wir mit Herrn Mathlouthi eine Lösung aus den eigenen Reihen schaffen konnten, freut uns sehr", so Harry Kutzner, Vorsitzender der WTG Unternehmensgruppe. „Er ist ein absoluter Experte und kennt die Gruppe sehr genau", so Kutzner weiter.

In seiner bisherigen Funktion als „Head of PreSales" konnte Mathlouthi wertvolle Erfahrungen sammeln. Der Hersteller Avaya verlieh ihm - neben diversen Zertifizierungen auf Experten-Level für die WTG - im Jahre 2014 den Award "Avaya Partner Systems Engineer of the Year 2014". Diese Auszeichnung demonstriert eindrucksvoll seine außergewöhnlichen Kompetenzen.

 

 

 

Kontakt

WTG Unternehmensgruppe

Handjerystr. 44 /45
12161 Berlin
Deutschland

+49 30 85001 251
+49 30 85001 122