News

Friedrich P. Kötter zum Vizepräsidenten des BDWi gewählt

27.07.2018 - Friedrich P. Kötter, Vizepräsident des Bundesverbands der Sicherheitswirtschaft (BDSW) und Verwaltungsrat der Kötter Security Gruppe, wurde von den Mitgliedern des Bundesverbandes ...

Friedrich P. Kötter, Vizepräsident des Bundesverbands der Sicherheitswirtschaft (BDSW) und Verwaltungsrat der Kötter Security Gruppe, wurde von den Mitgliedern des Bundesverbandes der Dienstleistungswirtschaft (BDWi) zum Vizepräsidenten gewählt. Wilhelm Oberste-Beulmann, Vizepräsident des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) und Mitglied der Geschäftsbereichsleitung Kötter Personal Service, wurde im Amt bestätigt.

Der Bundesverband der Dienstleistungswirtschaft (BDWi) hat auf seiner Mitgliederversammlung ein neues Präsidium gewählt. Friedrich P. Kötter, seit 2013 Vizepräsident des Bundesverbands der Sicherheitswirtschaft (BDSW), übernimmt die Vizepräsidentschaft von Wolfgang Waschulewski, Mitglied des Kötter Sicherheitsbeirates und Ehrenpräsident des BDSW, der das Amt seit 2009 innehatte.

Wilhelm Oberste-Beulmann, Vizepräsident des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) und Mitglied der Geschäftsbereichsleitung von Kötter Personal Service, wurde als Präsidiumsmitglied bestätigt.

Im BDWi sind die Verbände aus 20 Branchen der Dienstleistungswirtschaft zusammengeschlossen. So werden mehr als 100.000 Dienstleistungsunternehmen mit insgesamt über zwei Millionen Beschäftigten in Deutschland, die vor allem mittelständisch geprägt sind, vertreten.
 

Kontakt

KÖTTER Security

info@koetter.de

+49 201 2788-388