News

Friedhelm Loh zum Ehrenpräsidenten des ZVEI gewählt

02.07.2014 - Nach acht Jahren als Präsident an der Spitze des ZVEI ist Friedhelm Loh von der Mitgliederversammlung in München verabschiedet worden. Unter seiner Führung wurde der Verband intern...

Nach acht Jahren als Präsident an der Spitze des ZVEI ist Friedhelm Loh von der Mitgliederversammlung in München verabschiedet worden. Unter seiner Führung wurde der Verband internationalisiert und als bedeutende politische Stimme etabliert. Als besonderen Dank für sein langjähriges, von unternehmerischem Geist geprägtes Engagement wurde der Inhaber und Vorsitzende der Friedhelm Loh Group einstimmig zum Ehrenpräsidenten des ZVEI auf Lebenszeit gewählt.

Loh hatte den Verband seit Beginn seiner Präsidentschaft im Jahr 2006 in außerordentlichem Maße geprägt und durch verschiedene Reformen zukunftsorientiert aufgestellt.

Die Mitgliederversammlung wählte Michael Ziesemer als neuen Präsidenten des ZVEI. Der Geschäftsführer der Endress+Hauser Messtechnik GmbH & Co. KG, benannte insbesondere die erfolgreiche Umsetzung der Energiewende als zentrales Anliegen seiner kommenden dreijährigen Präsidentschaft.

 

Kontakt

Rittal GmbH & Co. KG

Auf dem Stützelberg
35745 Herborn
Deutschland

+49 2772 505 0
+49 2772 505 2319