News

Fedja Vehabovic wechselt zu ela-soft

28.09.2015 - Nach mehreren Jahren bei JVC Kenwood ist Fedja Vehabovic im September als Manager Export Sales zur ela-soft GmbH gewechselt.Mit seinen umfangreichen Kenntnissen in Vertrieb, Market...

Nach mehreren Jahren bei JVC Kenwood ist Fedja Vehabovic im September als Manager Export Sales zur ela-soft GmbH gewechselt.

Mit seinen umfangreichen Kenntnissen in Vertrieb, Marketing und Organisation des EMEA Geschäfts, verantwortet Herr Vehabovic das Auslandsgeschäft und soll den Wachstumskurs der ela-soft durch Erschließung neuer Märkte fortführen. Die ela-soft GmbH entwickelt seit über 25 Jahren herstellerneutrale Managementsysteme für Sicherheits-, Gebäude- und Kommunikationstechnik.

Seine Ziele beschreibt Herr Vehabovic wie folgt: "Meine Schwerpunkte sind es, einen Auslandsvertrieb für ela-soft aufzubauen, um GEMOS im Ausland noch bekannter zu machen und zum Erfolg zu führen. Dazu besteht bei ela-soft ein klares Konzept und die Strategie, wie man dies langfristig und mit den richtigen Partnern erreichen möchte. Ich bin zuversichtlich, dass wir GEMOS sehr bald auch außerhalb dem D-A-CH Gebiet in den diversen Anwendungen sehen werden."
 

Kontakt

Gretsch Unitas GmbH

Johann-Maus-Str. 3
71254 Ditzingen
Deutschland

+49 7156 301 - 0
+49 7156 301 267

ela-soft GmbH

Breitenbachstr. 10
13509 Berlin
Deutschland

+49 30 891003-23
+49 30 891003-22