News

Evva gründet neue Niederlassung in Italien

14.02.2011 - Evva hat seinen langjährigen Distributor Dinamica Chiavi übernommen und damit seine 15. Niederlassung in Europa gegründet: Evva Italia. Niederlassungsleiter ist Alessandro Spadoni,...

Evva hat seinen langjährigen Distributor Dinamica Chiavi übernommen und damit seine 15. Niederlassung in Europa gegründet: Evva Italia. Niederlassungsleiter ist Alessandro Spadoni, der auch die Geschäfte von Dinamica Chiavi leitete. Mit Evva Italia setzt das Unternehmen einen weiteren wichtigen Schritt in seiner Expansionspolitik und stärkt nachhaltig seine erfolgreiche Stellung in der europäischen Sicherheitsindustrie.

„Besonderen Fokus legt Evva auf den Ausbau der Vertriebsstrukturen, um am italienischen Markt z.B. das Schließsystem ICS noch stärker zu etablieren", sagt Stefan Ehrlich-Adám, CEO der Evva-Gruppe. ICS (Innen-Codiert-System) ist als relativ günstiges Wendeschlüsselsystem ein großer Hoffnungsträger für den italienischen Sicherheitsmarkt. Mit seinen mechanischen und elektronischen Schließsystemen war Evva schon bisher sehr erfolgreich in Italien.

Der italienische Markt weist eine starke regionale Ausprägung auf. Besonders Norditalien und Südtirol sind dem europäischen Markt sehr ähnlich. Das Einzugsgebiet um Rom und die Stadt selbst sind weitere Kerngebiete für die zukünftige vertriebliche Ausrichtung von Evva.

Kontakt

EVVA Sicherheitstechnik GmbH - Archiv

Höffgeshofweg 30
47807 Krefeld
Deutschland

+49 2151 37 36-0
+49 2151 37 36-5635