News

EverFocus Electronics holt Carsten Busch als Area Sales Manager

05.10.2011 - EverFocus Electronics holt Carsten Busch als Area Sales Manager. Carsten Busch ist neuer Area Sales Manager bei der EverFocus Electronics AG. Seine Hauptverantwortung liegt in der ...

EverFocus Electronics holt Carsten Busch als Area Sales Manager. Carsten Busch ist neuer Area Sales Manager bei der EverFocus Electronics AG. Seine Hauptverantwortung liegt in der Weiterentwicklung der bestehenden und zukünftigen Geschäfte in Ost- und Südeuropa. Der 36-jährige Diplomkaufmann (FH) bringt seine fundierten Kenntnisse der CCTV- und Sicherheitsbranche, die er bereits u.a. als Key Account Manager bei einem japanischen Hersteller für Videoüberwachungstechnik erfolgreich umsetzen konnte, in seine neue Aufgabe ein.

Dirk Reinders, Vorstand der EverFocus Electronics AG: „Der Einstieg von Carsten Busch bei EverFocus verstärkt unsere Vertriebsaktivitäten in Ost- und Südeuropa. Ich freue mich, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen."