News

Euromicron: Deutsche Börse nimmt Aktie in TecDAX auf

03.04.2012 - Euromicron ist seit 19. März 2012 im deutschen Technologiewerteindex, dem TecDAX gelistet.„Wir freuen uns, dass sich der Arbeitskreis Aktienindices für unser Unternehmen im TecDAX ...

Euromicron ist seit 19. März 2012 im deutschen Technologiewerteindex, dem TecDAX gelistet.

„Wir freuen uns, dass sich der Arbeitskreis Aktienindices für unser Unternehmen im TecDAX ausgesprochen hat. Wir sind überzeugt, dass wir mit diesem Schritt, mit unserem integrierten Geschäftsmodell und der auf nachhaltiges Wachstum ausgerichteten Unternehmensstrategie unseren Bekanntheitsgrad weiter ausbauen können. Die euromicron Aktie hat sich in der Vergangenheit sehr gut entwickelt und wird durch die Aufnahme in den TecDAX weiter an Aufmerksamkeit und Attraktivität gewinnen", sagt Dr. Willibald Späth, CEO der Euromicron AG.

Kontakt

euromicron AG

Zum Laurenburger Hof 76
60594 Frankfurt
Deutschland