News

Euchner gründet neue Tochtergesellschaft in der Türkei

22.03.2013 - Euchner hat zum 26. Februar 2013 eine neue Tochtergesellschaft in der Türkei gegründet. Mit diesem Schritt baut das Unternehmen sein Engagement im Land weiter aus und kommt damit d...

Euchner hat zum 26. Februar 2013 eine neue Tochtergesellschaft in der Türkei gegründet. Mit diesem Schritt baut das Unternehmen sein Engagement im Land weiter aus und kommt damit der stetig steigenden Nachfrage an industrieller Sicherheitstechnik nach.

Der Sitz der Gesellschaft befindet sich in Istanbul, dem wirtschaftlichen Zentrum des Landes. Von dort aus können zukünftig Kunden und Interessenten in allen Fragen rund um das Thema Sicherheit und deren Anwendung noch intensiver beraten und betreut werden. Darüber hinaus bietet Euchner seinen Kunden vor Ort Hilfestellung bei der Anwendung von internationalen Normen.

Mit diesem Schritt möchten wir noch näher bei unseren Kunden sein, um ihnen bestmögliche Unterstützung und Betreuung bieten zu können, erklärt Stefan Euchner, Geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens.

Mit nun insgesamt 15 Tochtergesellschaften und 24 Vertriebspartnern bietet das Unternehmen ein weltweit flächendeckendes Vertriebsnetz und gewährleistet seinen Kunden damit mehr Sicherheit und Service aus erster Hand.

Kontakt

EUCHNER GmbH + Co. KG

Kohlhammerstraße 16
Leinfelden 70771

+49 711 7597-263
+49 711 7597-385