News

eneo baut Business Development in der DACH-Region aus

03.03.2016 - Andy Keikus und Michael Englberger verstärken seit dem 1. März 2016 das eneo Business Development. Keikus steht Kunden und Partnern in Mitteldeutschland mit Rat und Tat zur Verfügu...

Andy Keikus und Michael Englberger verstärken seit dem 1. März 2016 das eneo Business Development. Keikus steht Kunden und Partnern in Mitteldeutschland mit Rat und Tat zur Verfügung, Englberger zeichnet für die Geschäftsentwicklung in Österreich und der Region Süddeutschland verantwortlich.

Andy Keikus bringt solide Kenntnisse in den Bereichen CCTV und Netzwerktechnik mit und war zuletzt bei R. Stahl Camera Systems als Sales Engineer beschäftigt.

Michael Englberger verfügt über fundierte Branchenkenntnisse und mehrjährige Vertriebserfahrung. Vor seinem Einstieg in das Team des eneo Business Development Management war er für VC Videocomponents tätig.

Jochen Elsesser, Head of Business Development & Marketing, begrüßt die jüngste personelle Veränderung in seinem Team: „Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit unseren beiden neuen Kollegen. Mit Herrn Keikus und Herrn Englberger konnten wir zwei überaus kompetente Mitarbeiter gewinnen, die beide über das Fachwissen und die Erfahrung verfügen, um das Vertrauen, das unsere bestehenden und neuen Partner in den vertikalen Märkten dieser Regionen in eneo setzen, zu festigen und sie von den Vorteilen unserer neuen Produktlösungen für ihre Endkunden zu überzeugen.“

 

Kontakt

VIDEOR E. Hartig GmbH

Carl-Zeiss-Str. 8
63322 Rödermark
Deutschland

+49 6074 888 0
+49 6074 888 100

VIDEOR E. Hartig GmbH

Carl-Zeiss-Str. 8
63322 Rödermark
Deutschland

+49 6074 888 0
+49 6074 888 100