Elektronische Schließsysteme: Schlagerstar Jürgen Drews setzt zum Schutz seines Anwesens auf Dom

05.11.2013 - Er ist der König von Mallorca, aber nicht nur auf der Sonneninsel zuhause. Dass er auch in seinem Eigenheim im Münsterland alles im Griff hat, beweist Promi-Barde Jürgen Drews jetz...

Er ist der König von Mallorca, aber nicht nur auf der Sonneninsel zuhause. Dass er auch in seinem Eigenheim im Münsterland alles im Griff hat, beweist Promi-Barde Jürgen Drews jetzt: Die Firma Dom Sicherheitstechnik hat auf seinem Anwesen eine elektronische Schließanlage installiert. Der Zylinder Dom Protector sichert das Haus und Gut der Familie Drews und sorgt für einen schlanken Schlüsselbund.

Sehen Sie hier das Making Of Shooting mit Jürgen Drews für Dom Sicherheitstechnik.

Wer sich mehr für die technischen Hintergründe der im Hause Drews installierten elektronischen Schließanlage interessiert, dem sei die nächste Printausgabe der GIT SICHERHEIT empfohlen.