News

EAO Lumitas: Klaus Hoppelshäuser folgt auf Lutz Zielski

02.08.2011 - EAO Lumitas: Klaus Hoppelshäuser folgt auf Lutz Zielski. Nach mehr als 30 Jahren Mitglied der Geschäftsführung und Leiter Technik von EAO Lumitas geht Lutz Zielski in den Ruhestand...

EAO Lumitas: Klaus Hoppelshäuser folgt auf Lutz Zielski. Nach mehr als 30 Jahren Mitglied der Geschäftsführung und Leiter Technik von EAO Lumitas geht Lutz Zielski in den Ruhestand. Schwerpunkt seiner Arbeit in den letzten Jahren waren Projekte mit den Bahnkunden des Unternehmens für den Fahrerarbeitsplatz und Bedieneinheiten für den Fahrgast. Sein Nachfolger ist Klaus Hoppelshäuser. Er ist ebenfalls seit vielen Jahren für das Unternehmen tätig und übernimmt die Funktion als Verantwortlicher der Technik und des Innovationsmanagements, als Mitglied in Arbeitsgruppen und Verbänden wie dem ZVEI sowie des stark wachsenden Geschäftszweigs Customer Projects.