News

Dräger: Marine Service Center

12.01.2012 - Dräger: Marine Service Center. Anlässlich der Messe Shipbuilding, Machinery Marine Technology (SMM), die vom 23.–26. September 2008 in Hamburg stattfand, stellte der Bereich Siche...

Dräger: Marine Service Center. Anlässlich der Messe Shipbuilding, Machinery & Marine Technology (SMM), die vom 23.–26. September 2008 in Hamburg stattfand, stellte der Bereich Sicherheitstechnik von Dräger seine Marine Service Center vor.

Mit dem neuen Standort in Singapur erweitert der Lübecker Produzent von Medizin- und Sicherheitstechnik sein Angebot an Service-Leistungen für Sicherheits-Equipment in der Schifffahrt auf den asiatischen Raum.

„In der weltweit agierenden Schifffahrt ist es sehr wichtig, global vertreten zu sein“, sagt Christoph Feyerabend, Portfoliomanager Marine bei Dräger. „Der Standort Singapur ist darum ein weiterer zentraler Baustein für unser Angebot der Dräger Marine Service Center.“

Wie auch an den anderen Standorten, beispielsweise in Rotterdam, Constanta oder Hamburg, bietet Dräger in Singapur einen umfassenden Wartungs- und Reparatur-Service für die Sicherheitstechnik von Schiffen.