News

Dräger: Auszeichnung für Atemschutzprodukte

02.08.2011 - Dräger: Auszeichnung für Atemschutzprodukte. Dräger ist von Frost Sullivan mit dem Kunden-Preis im Bereich Atemschutz ausgezeichnet worden. Die Unternehmensberatung honoriert dami...

Dräger: Auszeichnung für Atemschutzprodukte. Dräger ist von Frost & Sullivan mit dem Kunden-Preis im Bereich Atemschutz ausgezeichnet worden. Die Unternehmensberatung honoriert damit, dass Atemschutzprodukte von Dräger in puncto Sicherheit, Handhabung, technische Ausstattung, Komfort und Design die Ansprüche und Bedürfnisse der Kunden am besten erfülle.

Grundlage der Bewertung sind zwei von Frost & Sullivan veröffentlichte Studien zum Thema Personenschutzausrüstung. Anwender und Einkäufer aus Europa und den USA sollten darin bewerten, wie zufrieden sie mit den Produkten und Lösungen der verschiedenen Hersteller für die unterschiedlichen Segmente von Personenschutz sind. Im Bereich Atemschutz schnitt die Produktpalette von Dräger am besten ab. Bewertet wurden insgesamt elf Unternehmen, darunter auch 3M und Tyco/Scott.