News

Distributor der Perimeter Protection Group gewinnt "Product of the Year Award 2013" in Sydney

16.08.2013 - Auf der Fachmesse "Security 2013", die vom 24. - 26. Juli 2013 im Messe- und Veranstaltungszentrum Sydney stattgefunden hat, wurden am 24. Juli 2013 die Gewinner des prestigeträcht...

Auf der Fachmesse "Security 2013", die vom 24. - 26. Juli 2013 im Messe- und Veranstaltungszentrum Sydney stattgefunden hat, wurden am 24. Juli 2013 die Gewinner des prestigeträchtigen „New Product of the Year Award" bekanntgegeben.

Unser australischer Distributor Ezi Security Systems räumte den Sieg ab, mit unserem hydraulischen M50 Poller.

Der Poller bestand Anfang des Jahres im kalifornischen Adelanto einen ASTM F2656-07 M50 Crash Test, bei Karco Engineering. Dabei wurde dem Poller viel abverlangt - ein 6,8 Tonnen schwerer LKW prallte mit einer Geschwindigkeit von 80km/h auf den ihn - er hielt mühelos stand und erreichte so ein P2 - Rating.

"Die Qualität der Beiträge war wieder hervorragend und zeigt den innovativen Charakter der Sicherheitsindustrie, sowie die schnelle Entwicklung der letzten 12 Monate.

Wir haben eine breite Palette von Security-Produkten wie Wärmebildkameras, Poller, biometrische Identifikationssysteme und CCTVs gesehen, die alle effizient und effektiv alltägliche sicherheitstechnische Probleme lösen." so Kylie Mc Rorie, Messeleiterin der Fachmesse.

„Die Gewinner wurden auf der Grundlage von Innovation, Originalität und den potenziellen Vorteilen für die gesamte Security-Branche gewählt.

Der M50 Poller von Ezi Security wurde aufgrund seines einzigartigen Designs und seiner Praktikabilität ausgewählt. Mit der weltweit ersten integrierten hydraulischen Antriebseinheit, ist dies sicher eine revolutionäre Technologie, die höchste Qualität gewährleistet, während gleichzeitig die Arbeits- und Gesamtkosten minimiert werden."

Der M50 Poller wird die Installation von Produkten in kritischen Infrastrukturen, in denen es gilt eine Bedrohung abzuwehren, mit seinem flachen Fundament und der marktführenden schnellen Betriebszeit revolutionieren.

 

 

Kontakt

Perimeter Protection Germany GmbH

Johann-Reineke-Straße 6-10
33154 Salzkotten
Deutschland

+49 5258 500 70
+49 (0) 5258 4164