News

Dirk Schultes übernimmt bei Niscayah neuen Bereich

21.04.2011 - Dirk Schultes – seit 2008 Mitglied der Geschäftsleitung von Niscayah – übernimmt die operative Führung und Verantwortung des neuen Bereiches Strategische Geschäftsentwicklung.Ziel ...

Dirk Schultes – seit 2008 Mitglied der Geschäftsleitung von Niscayah – übernimmt die operative Führung und Verantwortung des neuen Bereiches Strategische Geschäftsentwicklung.

Ziel des neuen Bereichs ist die Positionierung individualisierter Lösungen in den verschiedenen Niscayah-Geschäftsfeldern sowie die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle zusammen mit der Niscayah Group für internationale Kunden.

Dabei stehen die Optimierung des deutschen Lösungsund Produktportfolios entsprechend der Kundenbedürfnisse sowie länderübergreifende Servicedienstleistungen im Mittelpunkt.

"Nach dem Aufbau einer einheitlichen und erfolgreichen Projekt- und Serviceorganisation in Deutschland freue ich mich nun, diese Aufgabe zu übernehmen" , sagt Dirk Schultes, "um damit das weitere Wachstum in Deutschland, aber auch einer Niscayah in Europa weiter zu forcieren."

"Herr Schultes hat als Geschäftsführer und COO bis heute eine hervorragende Arbeit für unser Unternehmen geleistet" , erklärt Christian Thing, Country President Niscayah. "Ich freue mich daher sehr, dass Herr Schultes mit seinen langjährigen Erfahrungen und Erfolgen im internationalen Vertrieb und Marketing sowie im operativen Projekt- und Servicegeschäft bereit war, diese für unser Unternehmen wichtige Aufgabenstellung zu übernehmen. Mit seinem Background bringt Herr Schultes alles für die erfolgreiche Führung unseres neuen Geschäftsbereiches mit" , fasst Christian Thing zusammen.

Kontakt

Niscayah GmbH

Kanzlerstr. 8
40472 Düsseldorf

+49 211 179960 4018