News

Digivod: Mario Döbeler neuer Leiter PR & Marketing / Business Development

12.09.2013 - Mario Döbeler leitet bei Digivod seit August 2013 die neu zusammengeführte Business Unit PR Marketing / Business Development. In dieser Position berichtet er direkt an die Geschäf...

Mario Döbeler leitet bei Digivod seit August 2013 die neu zusammengeführte Business Unit PR & Marketing / Business Development. In dieser Position berichtet er direkt an die Geschäftsführung. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist der Ausbau der operativen PR & Marketing-Arbeit und die Erschließung neuer Geschäftsbereiche für die wachsende Digivod GmbH. Döbeler ist bereits seit 15 Jahren erfolgreich im Aufbau von neuen Vertriebskanälen tätig.

„Herr Döbeler ist uns schon seit mehreren Jahren als Spezialist für Markenaufbau und Geschäftserweiterungen bekannt. Gerade sein offener Blick über Branchengrenzen hinaus, entspricht unserer Wachstumsausrichtung für die kommenden Jahre", so Herr Dr. Fourmont, Geschäftsführer bei Digivod.

„Eine spannende Herausforderung wird der Aufbau eines Partnernetzes im Systemhausbereich sein. Ich selbst hatte nach meinem Ingenieurstudium, mit einer Beteiligung an einem Systemhaus, meinen Einstieg in die Branche. Die Digivod Software bietet als IP basierte digitale Videoüberwachungssoftware eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, die gerade für Systemhäuser interessant sind. Ich freue mich deshalb besonders auf Partnerschaften mit meinen alten Kollegen", berichtet Mario Döbeler.

 

Kontakt

digivod gmbh

Breite Str. 10
40670 Meerbusch
Deutschland

+49 2159 5200 0
+49 2159 5200 52