News

Dekom verstärkt IP-Vertriebsteam

22.02.2011 - Mit dem Jahreswechsel verstärkte die Dekom Video Security Network GmbH ihr Vertriebst...

Mit dem Jahreswechsel verstärkte die Dekom Video Security & Network GmbH ihr Vertriebsteam mit einem Vertriebsassistenten für den weiterhin stark zunehmenden Markt der IP-basierten Videoüberwachungslösungen.

Florian Grell ist 28 Jahre jung und gelernter IT-System-Kaufmann.

In seiner bisherigen Tätigkeit bei einem großen Systemanbieter professioneller Videotechnik im Sicherheitstechnikmarkt konnte Herr Grell bereits viele Erfahrungen im konzeptionellen und vertrieblichen Bereich digitaler Videoüberwachungssysteme sammeln.

In der neuen Funktion wird Herr Grell das gesamte Vertriebsteam, vor allem im Video-over-IP Segment, durch seine erworbenen Fähigkeiten unterstützen.

Kontakt

Dekom Video Security & Network GmbH - Archiv

Hoheluftchaussee 108
20253 Hamburg
Deutschland

+49 40 4711213 13
+49 40 4711213 33