News

Dehn mit eigener Landesgesellschaft in Singapur

04.05.2015 - Nachdem 2013 drei neue Landesgesellschaften gegründet wurden, folgt nun die 19. internationale Gesellschaft (15 Tochtergesellschaften und vier Repräsentanzen) in der DehnGroup.Um d...

Nachdem 2013 drei neue Landesgesellschaften gegründet wurden, folgt nun die 19. internationale Gesellschaft (15 Tochtergesellschaften und vier Repräsentanzen) in der DehnGroup.

Um den wachsenden asiatischen Markt besser bedienen zu können hat Dehn + Söhne, Produkt- und Lösungsanbieter in den Bereichen Überspannungsschutz, Blitzschutz/Erdung und Arbeitsschutz, eine Landesgesellschaft in Singapur gegründet. Sie wird unter dem Namen Dehn (Sea) Pte. Ltd. geführt.

Im Fokus der neuen Vertriebsgesellschaft stehen insbesondere die Bereiche Öl und Gas, die Telekommunikation und zukünftig verstärkt auch alternative Energien. Mit der Gründung der Gesellschaft in Singapur stehen die ASEAN-Staaten, eine Region mit 10 Ländern, mehr als 600 Millionen Einwohnern und einer der weltweit höchsten Blitzdichten im Mittelpunkt der Unternehmensaktivitäten.

 

 

Kontakt

*Dehn SE + Co KG

Hans-Dehn-Str. 1
92318 Neumarkt

+49 9181 906 122
+49 9181 906 100