News

Defense: Manuela Asam wird Account Manager

05.12.2011 - Defense: Manuela Asam wird Account Manager. Der IT-Security Dienstleister Defense AG ist weiter auf Expansionskurs und erweitert seine Vertriebsmannschaft um Manuela Asam als Accou...

Defense: Manuela Asam wird Account Manager. Der IT-Security Dienstleister Defense AG ist weiter auf Expansionskurs und erweitert seine Vertriebsmannschaft um Manuela Asam als Account Manager. Die Spezialistin für Content Security Produkte bringt langjährige Erfahrung im Vertrieb von Sicherheitslösungen mit. „Als Vertriebsprofi verfügt Manuela Asam über umfassendes Branchenwissen sowie langjährige Inhouse Sales Erfahrung im Bereich der IT-Sicherheit und ist daher eine ideale Verstärkung für unser wachsendes Vertriebsteam“, kommentiert Alexander Rudolf, Vertriebsleiter der Defense AG. „Derzeit verzeichnen wir eine wachsende Nachfrage nach E-Mail Sicherheit. Mit dem Erfahrungshintergrund von Frau Asam können wir unsere Kunden sowohl im Managed Service Bereich als auch bei den Inhouse-Lösungen noch umfassender beraten.“