News

Defense holt Susanne Ginschel ins Consulting

26.06.2012 - Defense holt Susanne Ginschel ins Consulting. Um seine Kunden noch intensiver bei einer strategischen Vorgehensweise für die IT-Sicherheit zu unterstützen, hat die Defense mit Susa...

Defense holt Susanne Ginschel ins Consulting. Um seine Kunden noch intensiver bei einer strategischen Vorgehensweise für die IT-Sicherheit zu unterstützen, hat die Defense mit Susanne Ginschel (42) eine weitere Consulting-Expertin ins Boot geholt. Ginschel ist seit 1995 im IT-Sicherheitsumfeld tätig und verfügt über umfassende Consulting-Erfahrung mit namhaften Unternehmen aus den Bereichen Automobil, Luftfahrt, Health Care sowie Banken und Verlage. Ginschel wird bei der Defense künftig Key-Kunden bei der Konzeption ihres IT-Sicherheitsmanagements betreuen und übernimmt die Schulung und das Coaching der verantwortlichen Mitarbeiter.