News

Das Samsung Techwin DACH-Team wächst

05.07.2013 - Samsung Techwin rekrutiert für den Geschäftsbereich Professionelle Sicherheit drei Video-over-IP-Experten zur Unterstützung des Unternehmens bei seinem anhaltenden Erfolg in Deutsc...

Samsung Techwin rekrutiert für den Geschäftsbereich Professionelle Sicherheit drei Video-over-IP-Experten zur Unterstützung des Unternehmens bei seinem anhaltenden Erfolg in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Stefan Palenkov und Steven Trace verstärken den Vorverkauf und die technische Unterstützung. Mit Rüdiger Palm, Technischer Leiter, als direktem Vorgesetzten, arbeiten sie eng mit Installateuren, Systemintegratoren und Distributoren zur Systemplanung, Produktspezifikationen und zu Fragen der Ausschreibungserfüllung zusammen.

Vor seiner Tätigkeit bei Samsung Techwin war Stefan fünf Jahre lang leitender IP-Überwachungsspezialist bei der D-Link Deutschland GmbH. Steven arbeitete für sechs Jahre als leitender Servicetechniker bei der Mobotix AG.

Nicolas Ullrich verstärkt das DACH-Team von Samsung Techwin als Business Development Manager. Nicolas arbeitete insgesamt neun Jahre bei der Mobotix AG, wo er die letzten zwei Jahre eine ähnliche Rolle hatte. Mit Dirk Brand, leitender Direktor der Geschäftsentwicklung für Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH), als direktem Vorgesetzten, wird Nicolas verantwortlich sein für die Entwicklung von Geschäftsbeziehungen mit anderen wichtigen Marktteilnehmern, wie Fachberatern, Produktspezialisten, Installateuren und Systemintegratoren mit dem Ziel, neue Vertriebsmöglichkeiten für Samsungs umfangreiche Reihe an IP-Videoüberwachungslösungen zu erschliessen.

Steffen König, General Manager DACH bei Samsung Techwin Europe Ltd., sagt zu den Ernennungen: „Ich freue mich, die drei neuen Kollegen in unserem schnell wachsenden DACH-Team willkommen zu heißen. Ich habe keine Zweifel, dass alle drei als erfahrene und kompetente Experten der elektronischen Sicherheitsindustrie einen wesentlichen Beitrag zu unserem anhaltenden Erfolg leisten werden, besonders jetzt, da wir die hochinteressanten Möglichkeiten für IP-Sicherheitslösungen im wichtigen DACH-Markt nutzen möchten. Sie werden Teil eines Teams, das sich 100-prozentig für die Bereitstellung eines erstklassigen Vorverkaufsservices und Kundendienstes für unsere Kunden einsetzt."

 

Kontakt

Samsung Techwin Europe Ltd. German Branch Office

Kölner Str. 12
65760 Eschborn
Deutschland

+49 619 6666199