News

Dallmeier-Roadshow erfolgreich beendet

22.10.2014 - Nach der Europa-Tour zieht Dallmeier ein positives Resümee: Die Panomera-Roadshow und der Messeauftritt auf der Security in Essen waren ein voller Erfolg.Von Dänemark über Deutschl...

Nach der Europa-Tour zieht Dallmeier ein positives Resümee: Die Panomera-Roadshow und der Messeauftritt auf der Security in Essen waren ein voller Erfolg.

Von Dänemark über Deutschland, Belgien und Frankreich bis in die Schweiz: Insgesamt sechs Wochen war der Showtruck unterwegs und präsentierte zusammen mit dem Dallmeier Amarok live die neuesten Modelle Baseline, Topline und Nightline der patentierten Multifocal-Sensortechnologie.

Der Amarok stellt eine mobile Videoüberwachungslösung dar. Das Fahrzeug kann völlig autark eingesetzt werden und beinhaltet neben einem Teleskop-Mast mit integrierter Panomera-Kamera auch das notwendige Equipment für die Aufzeichnung und die Darstellung der Videobilder. Auch für die Stromversorgung ist mittels eines Aggregates gesorgt.

Eines der Highlights der Roadshow war der Stopp auf der Security in Essen. Hier gab es neben Truck und Amarok auch noch einen Partner-Pavillon, in dem Dallmeier zusammen mit Dekom, erdkreis, IPPI und Johanns Systemhaus verschiedene VideoIP-Lösungen vorstellte. Anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums konnten die Besucher an den Messetagen im Festzelt bayerische Schmankerl genießen.

 

 

 

Kontakt

Dallmeier electronic GmbH & Co. KG - Archiv

Bahnhofstrasse 16
93047 Regensburg
Deutschland

+49 941 8700 0
+49 941 8700 180