News

Dahua Videokonferenzsystem gewinnt iF Design Award 2018

20.09.2018 - Dahua Technology wurde auch in diesem Jahr wieder mit dem iF Design Award ausgezeichnet, dieses Mal für sein neu vorgestelltes Videokonferenzsystem TS20A0. Der iF DESIGN AWARD zä...

Dahua Technology wurde auch in diesem Jahr wieder mit dem iF Design Award ausgezeichnet, dieses Mal für sein neu vorgestelltes Videokonferenzsystem TS20A0.

Der iF DESIGN AWARD zählt zu den renommiertesten und größten Designwettbewerben der Welt. Seit dem Jahr 1953 erachten Designer, Hersteller und Anwender iF als ein Zeichen guten Designs. Ein iF DESIGN AWARD ist ein Gütesiegel, ein Qualitätsbeweis und eine Herausforderung für den Wettbewerb. Für Nutzer ist es ein Symbol des Vertrauens. Im Jahr 2018 haben 63 internationale Juroren 6.402 Beiträge aus 54 Ländern bewertet. Nach einer anstrengenden, aber spannenden dreitägigen Prüfungs- und Beurteilungsphase hat die Jury die Siegerbeiträge gewählt.

Das Videokonferenzsystem DH-VCS-TS20A0 von Dahua Technology ist ein revolutionärer All-in-One-Videokonferenz-Endpunkt, der für enge und kleine Konferenzräume entwickelt wurde. Mit umfangreichen Funktionalitäten in platzsparendem Design, hervorragender Kompatibilität mit mehreren Plattformen und reibungsloser Benutzerfreundlichkeit durch starke Netzwerkanpassungsfähigkeit ist es eine wirtschaftliche Möglichkeit für die visuelle Kommunikation über große Entfernungen. Als integriertes System bietet das DH-VCS-TS20A0 ein kompaktes Design, eine integrierte Full-HD-Kamera, WLAN-Zugang und überzeugende Kompatibilität, die dem Benutzer ein lebensechtes, persönliches Erlebnis in allen Besprechungsszenarien bietet.

Mit dieser starken Anerkennung des langjährigen Schwerpunktes auf Design und der Mission „Ermöglichung einer sichereren Gesellschaft und einer intelligenteren Lebensweise“ konzentriert sich Dahua Technology weiterhin auf „Innovation, Qualität und Service“, um Partner und Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen.

Kontakt

Dahua Technology GmbH

Niederkasseler Lohweg 185
40547 Düsseldorf
NRW

+49 211 2054 4120