News

Dahua baut Schulungsabteilung im DACH-Bereich aus

30.07.2018 - Mit Dirk Widmann (41) verstärkt ein erfahrener IP Video Systeme- und Netzwerk-Spezialist die erst vor wenigen Monaten ins Leben gerufene Dahua Academy. Dirk Widmann wird in Süddeu...

Mit Dirk Widmann (41) verstärkt ein erfahrener IP Video Systeme- und Netzwerk-Spezialist die erst vor wenigen Monaten ins Leben gerufene Dahua Academy.

Dirk Widmann wird in Süddeutschland, Schweiz und Österreich Partner-Schulungen durchführen, die technische Betreuung der Distributoren verantworten und aufgrund seiner profunden Kenntnisse und Erfahrungen Key Accounts und Projekte unterstützen. Er verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im IT-Sektor. Widmann war bei führenden Unternehmen und Organisationen (u.a. vwd, Mobotix, NATO) beschäftigt und in den letzten sieben Jahren, u.a. bei Mobotix, als erfolgreicher Projektmanager im CCTV & IP Video-Segment. Zu seinem Aufgabenbereich zählten auch internationale Großprojekte, die sowohl die Planung als auch die Implementierung umfassten.

Dirk Widmann wird zusammen mit Matthias Katz die Dahua Academy aufbauen und freut sich auf die Aufgabe und Herausforderung. „Von Anfang an dabei zu sein ist ein phantastisches Erlebnis. Ich werde meine ganzen Kenntnisse und Erfahrungen einbringen können und mich dafür engagieren, dass Dahua seine starke Position und technologische Führung weiter ausbaut.“
 

Kontakt

Dahua Technology GmbH

Niederkasseler Lohweg 185
40547 Düsseldorf
NRW

+49 211 2054 4120