News

D + H Mechatronic feiert 40-jähriges Bestehen

23.02.2013 - D + H Mechatronic feiert 40-jähriges Bestehen. D + H Mechatronic hat am 18. und 19. Januar 2008 in Hamburg sein 40-jähriges Bestehen gefeiert.In Grußreden würdigten der Hamburger W...

D + H Mechatronic feiert 40-jähriges Bestehen. D + H Mechatronic hat am 18. und 19. Januar 2008 in Hamburg sein 40-jähriges Bestehen gefeiert.

In Grußreden würdigten der Hamburger Wirtschafts- und Arbeitssenator Gunnar Uldall sowie der Präsident der Hamburger Handwerkskammer, Peter Becker, die Entwicklung des Unternehmens von einem Drei-Mann-Betrieb hin zu einem bedeutenden Unternehmen im Bereich RWA.

Aus Anlass des Jubiläums hatte das Unternehmen seine Unterstützung für den Verein „Paulinchen“ bekannt gegeben und seine Gäste aufgefordert, für den Verein zu spenden.

Noch am Abend der Feier konnte der D + H-Vorstandsvorsitzende Dirk Dingfelder einen Scheck in Höhe von 30.000 € an die gemeinnützige Initiative für brandverletzte Kinder überreichen.

Sonderheft 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Mit einem Sonderheft feiert Wiley 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Infos zu 30 Jahre GIT SICHERHEIT
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Immer gut informiert - abonnieren Sie hier den GIT SICHERHEIT Newsletter!

Sonderheft 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Mit einem Sonderheft feiert Wiley 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Infos zu 30 Jahre GIT SICHERHEIT
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Immer gut informiert - abonnieren Sie hier den GIT SICHERHEIT Newsletter!