News

D + H Mechatronic: 40. Firmenjubiläum

24.08.2011 - D + H Mechatronic: 40. Firmenjubiläum. D + H Mechatronic hat am 18. und 19. Januar 2008 in Hamburg sein 40-jähriges Bestehen gefeiert. In Grußreden würdigten der Hamburger Wirtscha...

D + H Mechatronic: 40. Firmenjubiläum. D + H Mechatronic hat am 18. und 19. Januar 2008 in Hamburg sein 40-jähriges Bestehen gefeiert. In Grußreden würdigten der Hamburger Wirtschafts- und Arbeitssenator Gunnar Uldall sowie der Präsident der Hamburger Handwerkskammer, Peter Becker, die Entwicklung des Unternehmens von einem Drei-Mann-Betrieb hin zu einem bedeutenden Unternehmen im Bereich RWA.

Aus Anlass des Jubiläums hatte das Unternehmen seine Unterstützung für den Verein „Paulinchen“ bekannt gegeben und seine Gäste aufgefordert, für den Verein zu spenden. Noch am Abend der Feier konnte der D + H-Vorstandsvorsitzende Dirk Dingfelder einen Scheck in Höhe von 30.000 € an die gemeinnützige Initiative für brandverletzte Kinder überreichen.