News

Christoph Haack ist Assistent der Geschäftsführung bei Dekom

07.08.2017 - Durch strukturelle Änderungen ist es nötig, die Geschäftsführung von Dekom Video Security Network in den Bereichen Vertrieb und Marketing zu verstärken. Diesen Bereich hat ab Augu...

Durch strukturelle Änderungen ist es nötig, die Geschäftsführung von Dekom Video Security & Network in den Bereichen Vertrieb und Marketing zu verstärken. Diesen Bereich hat ab August 2017 Christoph Haack übernommen.

Schon während seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften unterstützte Christoph Haack Dekom im Bereich der Projektierung und im Marketing. Nach Abschluss seines Studiums war er über drei Jahre erfolgreich bei Honeywell Security & Fire im Vertrieb tätig. Er war für den gesamten süd- und westdeutschen Raum zuständig und sammelte dort seine umfangreiche Erfahrung.

„Es werden neue und interessante Aufgabengebiete auf mich zukommen, in denen ich meine erworbenen Kenntnisse sehr gut einbringen kann“, kommentiert Christoph Haack seinen Einstieg in die Geschäftsführung.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Sohn Christoph die Herausforderung annimmt, das Familienunternehmen nun komplettiert und seinen erfolgreichen Weg bei uns fortsetzt“, sagt Wolfgang Haack, Geschäftsführer der Dekom Video Security & Network.

 

Kontakt

Dekom Video Security & Network GmbH

Hoheluftchaussee 108
20253 Hamburg
Deutschland

+49 40 4711213 13
+49 40 4711213 33