News

CertAlarm: Anja Kinsky ist neuer General Manager

02.10.2012 - CertAlarm hat die Ernennung von Anja Kinsky zum neuen General Manager bekannt gegeben.Zuvor war Anja Kinsky als Leiterin des „Approval Conformity"-Teams bei Siemens Fire Safety S...

CertAlarm hat die Ernennung von Anja Kinsky zum neuen General Manager bekannt gegeben.

Zuvor war Anja Kinsky als Leiterin des „Approval & Conformity"-Teams bei Siemens Fire Safety & Security, einer Geschäftseinheit von Siemens Building Technologies, tätig. Der bisherige General Manager, Lucien Coletta, wird die Organisation nach einer kurzen Übergangsphase verlassen. Botschafter Hans Leijendekkers wird weiterhin das Gütezeichen in Europa vermarkten.

„Mit Anja Kinsky haben wir einen General Manager gefunden, der für die Akzeptanz und Weiterentwicklung des CertAlarm-Gütezeichens ideal geeignet ist. In ihrer vorherigen Funktion war sie direkt mit der Situation konfrontiert, dass Produkte, die in mehreren europäischen Ländern angeboten werden sollen, Mehrfach-prüfungen und -zertifizierungen durchlaufen müssen. Dies ist für die Brandschutz- und Sicherheitsbranche sehr kostspielig und verzögert zudem die Einführung neuer Produkte und Systeme", sagt Wouter Blom, Direktor des CertAlarm Boards. „Sie weiß daher aus erster Hand, warum die Einführung eines einheitlichen Gütezeichens in Europa so wichtig für die europäische Industrie und ihre Kunden ist."

Kontakt

CertAlarm

Blvd. Edmond Machtens 180
1080 Brüssel
Belgien