News

Bundestagswahl: Am 22. September wählen gehen!

16.09.2013 - Auch GIT SICHERHEIT ruft Leser und User auf, sich zu beteiligen - und auf jeden Fall am 22. September wählen zu gehen! Wer seine Standpunkte mit den Antworten der Parteien noch ein...

Auch GIT SICHERHEIT ruft Leser und User auf, sich zu beteiligen - und auf jeden Fall am 22. September wählen zu gehen! Wer seine Standpunkte mit den Antworten der Parteien noch einmal abgleichen will, dem sei der Wahl-O-Mat empfohlen. Er enthält keine Wahlempfehlung, sondern dient ausschließlich als Informationsangebot.

Und wer noch mal wissen will, wie das eigentlich so alles geht mit der Bundestagswahl, der sehe sich diesen YouTuber hier an - sehr intelligent gemacht und einfach erklärt. Fast schon "Bundestagswahl für Dummies" (wir dürfen das so nennen, schließlich kommen diese Bücher aus unserem Haus, von Wiley).