News

BSD lädt Sicherheitsfachgeschäfte zum Bundestreffen ein

18.01.2012 - BSD lädt Sicherheitsfachgeschäfte zum Bundestreffen ein. Das Spitzenereignis des BSD – dem Berufsfachverband für Sicherheitsfachgeschäfte und Schlüsseldienste – ist stets das Bunde...

BSD lädt Sicherheitsfachgeschäfte zum Bundestreffen ein. Das Spitzenereignis des BSD – dem Berufsfachverband für Sicherheitsfachgeschäfte und Schlüsseldienste – ist stets das Bundestreffen seiner Mitglieder.

Fachinformationen aus erster Hand, Kollegengespräche und Erfahrungsaustausch, Innovationen sowie Werbe- und Marketingstrategien sind das, was diese Veranstaltung immer wieder auszeichnet. Dass diese Informationen so angelegt sind, dass jedes einzelne Mitglied daraus wichtige Impulse für die tägliche Praxis im Betrieb erhält, ist eine Selbstverständlichkeit.

In diesem Jahr steht das Bundestreffen, das vom 14.–16. November 2008 in Kassel stattfinden wird, allerdings unter besonderen Vorzeichen. Erstmals lädt der BSD zu diesem Spitzenereignis nicht nur seine Mitglieder ein, alle Sicherheitsfachgeschäfte haben die Möglichkeit, in Kassel dabei sein und in den BSD ‚mal reinschnuppern’ zu können.

Deshalb hat der Verband rund 1.800 Sicherheitsfachgeschäfte angeschrieben und sie eingeladen.