News

Bruno Hecht erhält Zertifizierung als Fachplaner für Brandschutz

18.07.2011 - Der Architekt und Dipl.-Ing. Bruno Hecht, seit 1982 Mitarbeiter bei Von Zur Mühlen und seit Jahren auch Gesellschafter, hat jetzt bei der International Security Academy, dem ZVEI. ...

Der Architekt und Dipl.-Ing. Bruno Hecht, seit 1982 Mitarbeiter bei Von Zur Mühlen und seit Jahren auch Gesellschafter, hat jetzt bei der International Security Academy, dem ZVEI. und der Fachhochschule Bochum die Zertifizierung als Fachplaner und Sachverständiger für Brandschutz erworben. Bereits seit Jahren war er als Schadenregulierungsgutachter bei Brandschäden hinzugezogen worden und für die bauliche Brandschutzplanung verantwortlich. Mit der Zertifizierung kann das Unternehmen jetzt seinen Kunden schon in der Frühphase ihrer Planungen dabei helfen, Projekte unter Kosten und Nutzenaspekten zu optimieren.