News

Beste Arbeitgeber 2011: Gore wieder unter den Top-Platzierten

15.03.2011 - Wie in den vergangenen Jahren schneidet W. L. Gore Associates auch 2011 beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber" erfolgreich ab. Das Unternehmen erreicht den sechsten Rang...

Wie in den vergangenen Jahren schneidet W. L. Gore & Associates auch 2011 beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber" erfolgreich ab. Das Unternehmen erreicht den sechsten Rang in der Größenklasse 501 bis 2.000 Mitarbeiter.

Außerdem wurde Gore wie im Vorjahr als Gold Trust Champion ausgezeichnet. Dieses Prädikat erhalten nur Firmen, die mindestens sieben Mal zu den Top-100-Unternehmen des deutschen Great Place to Work Wettbewerbs gehören.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung. Sie bestätigt die Richtigkeit der in unserer Unternehmenskultur definierten Langfristigkeit im Handeln und die nachhaltige Attraktivität von Gore als Arbeitgeber. Das ist eine solide Basis für unsere Zukunft", freut sich Eduard Klein, Mitglied der Geschäftsführung bei Gore.

Kontakt

W.L. Gore & Associates GmbH

Hermann-Oberth-Str. 22
85640 Putzbrunn