News

Beckhoff gründet Niederlassung in Ungarn

16.08.2012 - Beckhoff hat eine Niederlassung in Ungarn gegründet. Tamás Perecz, laut einem Sprecher des Unternehmens ein erfahrener Wirtschafts- und Elektroingenieur mit Kenntnis des ungaris...

Beckhoff hat eine Niederlassung in Ungarn gegründet. Tamás Perecz, laut einem Sprecher des Unternehmens ein erfahrener Wirtschafts- und Elektroingenieur mit Kenntnis des ungarischen Automatisierungsmarktes, übernimmt die Geschäftsführung. Beckhoff wurde bereits seit 2005 durch die Firma Controrg Kft. in Ungarn vertreten. "Aufgrund des Umsatzwachstums der letzten Jahre haben wir uns entschieden, in Ungarn eine eigene Niederlassung zu gründen, um den osteuropäischen Markt intensiver zu bearbeiten", so Jens-Olaf Brede, Beckhoffs Area Sales Manager.

Kontakt

Beckhoff Automation GmbH

Eiserstr. 5
33415 Verl

+49 5246 963 0
+49 5246 963 198