News

BDWS - neuer Vorsitzender der Landesgruppe Hamburg

10.02.2010 - Auf ihrer Sitzung am 21. Januar 2010 in Hamburg wählten die Mitgliedsunternehmen Jens Müller, Geschäftsführer der Securitas Sicherheitsdienste Hamburg, zu ihrem neuen Vorsitzenden....

Auf ihrer Sitzung am 21. Januar 2010 in Hamburg wählten die Mitgliedsunternehmen Jens Müller, Geschäftsführer der Securitas Sicherheitsdienste Hamburg, zu ihrem neuen Vorsitzenden. Müller bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen. „Eines meiner wichtigsten Ziele ist, die Interessen der Landesgruppe Hamburg noch stärker einzubringen, damit unsere Themen in der Hamburger Politik und verbandsintern noch mehr Gehör finden", sagte Jens Müller zu den Schwerpunkten seiner neuen Tätigkeit. Der Vorstand der Landesgruppe setzt sich nun zusammen aus: Vorsitzender: Jens Müller (48), Geschäftsführer Securitas Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG, Stellvertreter: Frank Büntig (40), VSU Vereinigte Sicherheitsunternehmen, Bernd Jürgens (54), Kötter Aviation Security GmbH & Co, Carsten Klauer (47), Power Personen-Objekt-Werk, Peter Schmidt (61), Wako Nord GmbH. In der BDWS-Landesgruppe Hamburg sind 47 ordentliche und drei außerordentliche Mitgliedsunternehmen organisiert, die in 2008 mit 6.716 Beschäftigten zu mehr Sicherheit in der Freien und Hansestadt beitrugen.

Kontakt

BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft - Archiv

Norsk-Data-Str. 3
61352 Bad Homburg
Deutschland

+49 6172 9480 50
+49 6172 458580