News

BDSW: Matthias Schulze ist neuer Vizepräsident

15.05.2012 - Matthias Schulze von Falkenservice Security wurde auf der 45. Jahresmitgliederversammlung des Bundesverbandes der Sicherheitswirtschaft (BDSW) zum Vizepräsidenten gewählt.Bei zwei ...

Matthias Schulze von Falkenservice Security wurde auf der 45. Jahresmitgliederversammlung des Bundesverbandes der Sicherheitswirtschaft (BDSW) zum Vizepräsidenten gewählt.

Bei zwei Enthaltungen stimmten über 150 Vertreterinnen und Vertreter des Verbandes der Sicherheitswirtschaft zu.

Nach dem Ausscheiden von Dr. Birgitt Kretzschmar (ehemals Dresdner Wach- und Sicherungsinstitut) aus dem BDSW-Präsidium zum Jahresende 2011 komplettiert Matthias Schulze dieses bis zur nächsten Präsidiumswahl in 2013.

Seit 2007 ist er BDSW-Landesgruppenvorsitzender in Brandenburg. In dieser Funktion hat er gemeinsam mit dem Landesgruppenvorsitzenden aus Berlin, Rainer Ehrhardt, wesentlich dazu beigetragen, die Tarifsituation beider Länder zu harmonisieren.

Kontakt

BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft e.V. - Archiv

Norsk-Data-Str. 3
61352 Bad Homburg
Deutschland

+49 6172 9480 50
+49 6172 458580