News

AxxonSoft und Vivotek in Köln

18.06.2012 - Am Mittwoch, den 13. Juni haben der Hersteller von Videomanagement-Software AxxonSoft und der Kamerahersteller Vivotek eine eintägige Produktpräsentation veranstaltet.Das neue Gesi...

Am Mittwoch, den 13. Juni haben der Hersteller von Videomanagement-Software AxxonSoft und der Kamerahersteller Vivotek eine eintägige Produktpräsentation veranstaltet.

Das neue Gesicht von Vivotek Deutschland, Herr Stefan Savoliy, hatte zu Beginn sein Unternehmen vorgestellt. Anschließend gab Herr Carsten Bültena, der beim exklusiven Distributor von Vivotek namens Secomp arbeitet, detaillierte technische Informationen zu den Kameras, aber auch zu wichtigen Komponenten wie Objektiven und PoE. Während der Live-Demonstration verschiedener Kameras konnte die Bildqualität direkt getestet und verglichen werden. Zum Schluss wurden die Vor- und Nachteile der 360-Grad-Kamera Fisheye mit digitalem Zoom und die des PTZ-Domes verglichen und diskutiert.

Nach der Mittagspause erklärte AxxonSoft sein Produkt Smart PRO. Smart ist eine Einsteiger-Software mit implementierten Features wie Analyse-Tools, einem eigenen File-System, intuitiver Benutzeroberfläche und forensischer Suche. Anschließend konnten die Teilnehmer live miterleben wie einfach sich die Software installieren lässt und wie man Alarme, wie das Überschreiten einer Linie oder das Betreten einer Zone, einstellt. Nach einer kurzen Pause wurde noch die Videomanagement-Software Intellect Enterprise für große und komplexe Projekte vorgestellt mit Schwerpunkt auf dem Modul POS für den Einzelhandel.

„Es war ein sehr erfolgreicher Tag und die qualifizierten Fragen der Teilnehmer haben uns gezeigt, dass alle zugerhört und unsere Produkte verstanden haben", so Johanna Flohr - AxxonSoft Marketing Manager EMEA.

 

Kontakt

AxxonSoft GmbH

Kreuzberger Ring 44A
65205 Wiesbaden
Deutschland

+49 611 1575140
+49 611 1575141

VIVOTEK

6F, No192,Lien-Cheng Rd.
Chung-Ho, New Taipei City
Taiwan

+886/2/82455282