News

Axis zeichnet Videor mit Reseller Award EMEA aus

18.08.2010 - Videor konnte seine Spitzenposition als erfolgreichster Distributor des Axis-Portfolios für den Raum EMEA behaupten und erhält von Axis die Auszeichnung „Security Partner of the Ye...

Videor konnte seine Spitzenposition als erfolgreichster Distributor des Axis-Portfolios für den Raum EMEA behaupten und erhält von Axis die Auszeichnung „Security Partner of the Year 2009". Der schwedische Hersteller von Netzwerk-Videolösungen kürt seine erfolgreichsten Vertriebspartner alle zwei Jahre. Videor nimmt den Reseller Award EMEA zum dritten Mal in Folge entgegen. Die Preisverleihung fand anlässlich der EMEA Distributor Conference am 11. Juni im portugiesischen Cascais statt.

An der Partnerkonferenz nahmen Amos Brennecke, Vertriebsleiter Security DACH, und Reinhard Schweizer, Leiter Einkauf, teil. Beide zeigen sich erfreut über die Auszeichnung. Brennecke schätzt vor allem die gute partnerschaftliche Zusammenarbeit: „Wir pflegen einen intensiven Austausch mit dem Axis-Vertrieb. Der Informationsfluss funktioniert bemerkenswert gut und wir arbeiten Hand in Hand. Das sind ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Partnerschaft".

Den Award nahm Reinhard Schweizer für Videor entgegen. Viel Lob findet der Leiter Einkauf für die Zuverlässigkeit des Herstellers von Netzwerk-Videolösungen. „Wir arbeiten seit September 2004 mit Axis zusammen. In dieser Zeit hat sich eine faire und vertrauensvolle Partnerschaft entwickelt", berichtet Schweizer.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit belegt, dass Werte wie Vertrauen und Zuverlässigkeit auch in einer B2B-Partnerschaft eine wichtige Rolle spielen. Und natürlich ist dieser Erfolg der beste Motivator, um sich als heißer Favorit für den „Security Partner of the Year 2011" zu positionieren.

Kontakt

VIDEOR E. Hartig GmbH

Carl-Zeiss-Str. 8
63322 Rödermark
Deutschland

+49 6074 888 0
+49 6074 888 100

Axis Communications GmbH - Archiv

Adalperostr. 86
85737 Ismaning
Deutschland

+49 89 35 88 17 0
+49 89 35 88 17 269