News

Axis verstärkt sein Team im Bereich Zutrittskontrolle

08.04.2015 - Axis Communications unternimmt die nächsten Schritte, um den Bereich Zutrittskontrolle kontinuierlich weiter auszubauen. Seit kurzem verantwortet Thomas Lang (46) als Business Deve...

Axis Communications unternimmt die nächsten Schritte, um den Bereich Zutrittskontrolle kontinuierlich weiter auszubauen. Seit kurzem verantwortet Thomas Lang (46) als Business Development Manager die strategische Entwicklung in der Region Middle Europe (D-A-CH und Benelux). Er wird aus der Region Stuttgart heraus tätig sein.

Mit Lang holte sich der schwedische Hersteller einen Experten mit langjähriger Erfahrung an Bord. Der gebürtige Stuttgarter bringt umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Zutrittskontrolle, Türenbau und Zeiterfassung mit.
Bevor er zu Axis kam, war er sieben Jahre beim Systemanbieter für Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik Geze als Sales und Key Account Manager im Bereich Sicherheitssysteme tätig. Er verantwortete dort die Aufgabe des Aufbaus des nationalen und internationalen Sales-Teams in diesem Bereich. Zuvor war er fünf Jahre Key Account Manager bei MBB Gelma GmbH, einer Tochtergesellschaft von Dorma, und Sales Manager bei Titze Datentechnik.

„Wir freuen uns, mit Thomas Lang den Bereich der Zutrittskontrolle zu stärken und unseren Partnern und Endkunden einen versierten Experten als Ansprechpartner bieten zu können. Die Kombination von Zutrittskontrolle mit Videosicherheit ist für uns ein Key-Faktor, um innovative Gesamtlösungen zu ermöglichen", so Edwin Beerentemfel, Manager Business Development bei Axis.

 

 

Kontakt

Axis Communications GmbH - Archiv

Adalperostr. 86
85737 Ismaning
Deutschland

+49 89 35 88 17 0
+49 89 35 88 17 269

Sonderheft 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Mit einem Sonderheft feiert Wiley 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Infos zu 30 Jahre GIT SICHERHEIT
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Immer gut informiert - abonnieren Sie hier den GIT SICHERHEIT Newsletter!

Sonderheft 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Mit einem Sonderheft feiert Wiley 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Infos zu 30 Jahre GIT SICHERHEIT
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Immer gut informiert - abonnieren Sie hier den GIT SICHERHEIT Newsletter!