News

Axis verstärkt Segment „Smart City“

15.08.2018 - Epko van Nisselrooij arbeitet seit 2012 als Business Development Manager AE bei Axis Communications und kennt wie kein Zweiter die Herausforderungen, denen sich wachsende Städte fü...

Epko van Nisselrooij arbeitet seit 2012 als Business Development Manager A&E bei Axis Communications und kennt wie kein Zweiter die Herausforderungen, denen sich wachsende Städte für die Verbesserung der Lebensqualität stellen müssen. In seiner neuen Funktion wird er an Innovationen im Bereich Smart Cities arbeiten. Dabei spielt das Entwickeln von Smart-City-Strategien für nationale, regionale und lokale Verwaltungen eine große Rolle.

„Durch die zunehmende Urbanisierung stellen wir steigendes Interesse für die Lebensqualität in Städten und urbanisierten Gebieten fest“, sagt Epko van Nisselrooij. „Axis bietet gemeinsam mit seinen Partnern diverse Lösungen an, um Städte bei der Verbesserung der Lebensqualität zu unterstützen. Es bleibt jedoch nicht nur bei der Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen. Häufig werden wir in den kompletten Entwicklungsprozess einbezogen und arbeiten permanent an der Optimierung von Lösungen. Das interessiert mich sehr und ich bin stolz darauf, dass ich nicht nur die Position von Axis im Segment ‚Smart City‘ stärken darf, sondern auch, dass ich zur Schaffung von intelligenten und sicheren Städten beitragen kann.“

Epko van Nisselrooij ist in seiner neuen Funktion für die gesamte Region Mitteleuropa verantwortlich und arbeitet im Axis-Team in Capelle aan den IJssel (Niederlande).
 

Kontakt

Axis Communications GmbH - Archiv

Adalperostr. 86
85737 Ismaning
Deutschland

+49 89 35 88 17 0
+49 89 35 88 17 269