News

Axis: Ray Mauritsson zum CEO des Jahres 2013 gewählt

08.11.2013 - Ray Mauritsson, Präsident und CEO von Axis Communications, wurde von einer renommierten Jury in Zusammenarbeit mit der Organisation Motivation.se zum CEO des Jahres in der Kategori...

Ray Mauritsson, Präsident und CEO von Axis Communications, wurde von einer renommierten Jury in Zusammenarbeit mit der Organisation Motivation.se zum CEO des Jahres in der Kategorie „großes Unternehmen" gewählt.

Der Award honoriert einerseits die Bemühungen von Ray Mauritsson, die Position von Axis als Marktführer weiterhin zu stärken, andererseits die etablierte Unternehmenskultur in Zeiten von hohem Umsatzwachstum und raschem Mitarbeiteraufbau aufrechtzuerhalten.

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und bin stolz, gemeinsam mit unseren kreativen und engagierten Mitarbeitern eine breite Basis für den Erfolg von Axis geschaffen zu haben", so Ray Mauritsson. „Es ist toll, dass auch unsere Bemühungen im Bereich Nachhaltigkeit so positiv bewertet werden. Hier setzen wir weiterhin auf eine langfristige Verantwortung im Bereich Unternehmensethik und Corporate Social Responsibility. Zudem ist das Thema Umweltschutz nach wie vor von großer Bedeutung für uns".

Der Award wurde von einer renommierten Jury vergeben, die gemeinsam mit Motivation.se aus insgesamt 146 Nominierten drei Gewinner in den Kategorien kleine, mittelständische und große Unternehmen auswählte.

 

 

Kontakt

Axis Communications GmbH - Archiv

Adalperostr. 86
85737 Ismaning
Deutschland

+49 89 35 88 17 0
+49 89 35 88 17 269