News

Axis: Ralph Siegfried wird neuer Consultant Business Development

27.02.2012 - Axis erweitert sein Business Development Team: Ralph Siegfried wird als neuer Consultant Business Development die Nachfrage nach Axis Produkten im Retail-Segment steigern. Sein Fac...

Axis erweitert sein Business Development Team: Ralph Siegfried wird als neuer Consultant Business Development die Nachfrage nach Axis Produkten im Retail-Segment steigern. Sein Fachwissen erwarb sich der gelernte Maschinenbau-Ingenieur unter anderem bei verschiedenen SW-Unternehmen und ADT Sensormatic.

„Axis Communications hat 2011 in der Region Mitteleuropa ein sehr gutes Wachstum realisiert. Um die strategischen Segmente wie Retail und Transportation zu stärken, wird uns unser neuer Consultant Business Development Ralph Siegfried mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen im Retail-Segment tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns sehr, ihn im Axis Team willkommen zu heißen", so Edwin Beerentemfel, Manager Business Development bei Axis Communications für Middle Europe.

Ehe Ralph Siegfried die Position des Consultant Business Development bei Axis Communications antrat, sammelte er in verschiedenen Unternehmen Erfahrung: 13 Jahre lang arbeitete er für verschiedene SW-Unternehmen im Vertrieb für Enterprise Solutions und betreute dort u.a. als Global Account Manager Siemens und Bosch. Danach übernahm er die Position des Business Director bei ADT Sensormatic, wo er für den Bereich Sicherheitslösungen im Einzelhandel in Benelux, Osteuropa und Skandinavien zuständig war. Anschließend war er als Geschäftsführer bei Salford für die Unternehmensstrategie und den Vertrieb verantwortlich.

Als Consultant Business Development Retail wird Ralph Siegfried als Markenbotschafter auftreten und eng mit dem Vertriebsteam zusammenarbeiten. Zu seinen Aufgaben zählt unter anderem, den Markt für die Technologien von Axis Communications zu sensibilisieren, die regionale Position von Axis auf dem Sicherheitsmarkt zu stärken und die Nachfrage nach Axis Videoüberwachungslösungen zu steigern.

 

 

Kontakt

Axis Communications GmbH - Archiv

Adalperostr. 86
85737 Ismaning
Deutschland

+49 89 35 88 17 0
+49 89 35 88 17 269

Sonderheft 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Mit einem Sonderheft feiert Wiley 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Infos zu 30 Jahre GIT SICHERHEIT
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Immer gut informiert - abonnieren Sie hier den GIT SICHERHEIT Newsletter!

Sonderheft 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Mit einem Sonderheft feiert Wiley 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Infos zu 30 Jahre GIT SICHERHEIT
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Immer gut informiert - abonnieren Sie hier den GIT SICHERHEIT Newsletter!