News

Axis präsentiert die Gewinner des Incentive-Programms

30.03.2011 - Axis Communications prämiert die Gewinner des „Get Outdoor Ready" Incentive-Programms. Im Frühjahr 2010 startete Axis Communications ein neues Incentive-Programm. Die Kampagne rück...

Axis Communications prämiert die Gewinner des „Get Outdoor Ready" Incentive-Programms. Im Frühjahr 2010 startete Axis Communications ein neues Incentive-Programm. Die Kampagne rückte die Überwachungstechnologie für den Außenbereich in den Mittelpunkt: Unter dem Motto „Get Outdoor Ready" stellte Axis erfolgreichen Partnern attraktive Sachpreise aus dem Outdoor-Bereich in Aussicht. Der 1. Preis ging nun an 5 Mitarbeiter der Securiton AG aus der Schweiz, die einen exklusiven Outdoor-Event in Zermatt erleben durften.

Die Anforderungen an die Video-Überwachung im Außenbereich werden immer höher, und neue Technologien bieten ganz neue Chancen für Partner. Mit der „Get Outdoor Ready"-Initiative sollte das Geschäft der Partner mit Außenbereichsprodukten unterstützt werden. Zu diesen Produkten zählt zum Beispiel die Wärmebild-Netzwerk-Kamera AXIS Q1910-E, die es den Nutzern erlaubt Personen und Vorkommnisse mit großer Zuverlässigkeit selbst bei vollständiger Dunkelheit oder unter schwierigen Bedingungen zu dedektieren.

Durch das Erreichen bestimmter Umsatzziele mit Axis Outdoor-Ready-Produkten haben zertifizierte Axis Partner folgende Preise gewonnen:

  • Der Hauptpreis war ein exklusives Outdoor-Event für 5 Mitarbeiter des Axis Solution Gold Partners Securiton AG. Nach einer Übernachtung im 5-Sterne Wellness-Hotel und Verpflegung in Zermatt, ging es mit einem Hubschrauber-Rundflug weiter. Skifahren im schönsten Skigebiet der Schweiz, Zermatt, und eine Wanderung mit Teildurchquerung der Gornerschlucht standen ebenfalls auf dem Programm.
  • Als zweiten und dritten Preis gab es einen Motorroller 50CC. Die glücklichen Gewinner waren NNTC LTD und Vtis, Axis Solution Partner in Deutschland.
  • Platz vier bis sechs wurde mit jeweils mit einem Fahrrad prämiert. Zu den Gewinnern zählten folgende Solution Partner aus Deutschland: Gevetec GmbH, Burgenkönig Video GmbH und Vi2Vi GmbH.

Im April und Mai 2011 findet zum fünften Mal die Partner-Roadshow von Axis Communications statt. Auf der Tour durch insgesamt sechs deutsche Städte sowie Wien und Zürich werden detaillierte und aktuellste Informationen rund um das Thema „Netzwerk-Videotechnologie" vorgestellt.

Weitere Informationen unter: www.axis.com/partner-roadshow2011

 

Kontakt

Axis Communications GmbH - Archiv

Adalperostr. 86
85737 Ismaning
Deutschland

+49 89 35 88 17 0
+49 89 35 88 17 269