News

Axis: Garantie für Netzwerk-Videoprodukte verlängert

08.10.2011 - Axis: Garantie für Netzwerk-Videoprodukte verlängert. Axis Communications hat bekannt gegeben, dass der Garantiezeitraum für Netzwerk-Videoprodukte von einem Jahr auf drei Jahre ve...

Axis: Garantie für Netzwerk-Videoprodukte verlängert. Axis Communications hat bekannt gegeben, dass der Garantiezeitraum für Netzwerk-Videoprodukte von einem Jahr auf drei Jahre verlängert wurde. Die neue dreijährige Hardware-Garantie gilt für Produkte, die seit dem 1. Januar 2007 erworben wurden. Unter diese Garantie fallen alle Netzwerk-Videoprodukte von Axis, mit Ausnahme der Netzwerk-Kameras Axis 206 und Axis 207 (W/MW).

„Axis spezialisiert sich auf professionelle Netzwerk-Videolösungen. Mit dieser verlängerten Garantie, für die keine zusätzlichen Kosten anfallen, bieten wir unseren Kunden im professionellen Marktsegment einen noch höheren Wert“, erläutert Dr. Magnus Ekerot, Geschäftsführer Axis Communications GmbH. „Der verlängerte Garantiezeitraum ermöglicht Endkunden, Systemintegratoren und Fachhändlern eine sichere und störungsfreie Investition sowie eine bessere Kontrolle über die Gesamtkosten.“

„Der verlängerte Garantiezeitraum ist besonders für umfangreiche Netzwerk-Videosysteme von entscheidendem Vorteil“, so Dan Moceri, CEO bei Convergint Technologies, einem der größten Systemintegratoren Nordamerikas. „Wir können uns nun länger auf die garantierte Produktqualität von Axis verlassen und die Gesamtkosten besser kontrollieren.“ info-de@axis.com