News

Axis Communications: IT-Unternehmen des Jahres

11.11.2012 - Axis Communications: IT-Unternehmen des Jahres. Axis Communications ist bei der Gold Mouse-Gala in Stockholm als IT-Unternehmen des Jahres ausgezeichnet worden.Die Jury begründete ...

Axis Communications: IT-Unternehmen des Jahres. Axis Communications ist bei der Gold Mouse-Gala in Stockholm als IT-Unternehmen des Jahres ausgezeichnet worden.

Die Jury begründete die Auszeichnung mit der „beeindruckenden Fähigkeit zum stetigen Wandel“, den das Unternehmen bewiesen habe. Besonders hervorzuheben sei danach die Gabe, innovative Kreativität in finanziellen Gewinn umzusetzen. Dies zeige sich besonders in den Netzwerk-Videolösungen.

Die Gold Mouse wird von der Fachzeitschrift Computer Sweden und dem Handelsblatt Affärsvärlden verliehen und gilt als die prestigeträchtigste Auszeichnung für IT-Unternehmen in Schweden.

Der Preis wird jeweils an ein erfolgreiches schwedisches Unternehmen aus der IT-Branche verliehen, das sich im vergangenen Jahr positiv entwickelt, neue Investitionen umgesetzt oder sich auf eine andere Weise hervorgetan hat.