News

Axis: Bertrand Schütz ist neuer Key-Account-Manager

05.10.2011 - Axis: Bertrand Schütz ist neuer Key-Account-Manager. Aufgrund überdurchschnittlichen Marktwachstums im Bereich Netzwerk-Videolösungen in der Schweiz bietet Axis ab sofort lokale Pr...

Axis: Bertrand Schütz ist neuer Key-Account-Manager. Aufgrund überdurchschnittlichen Marktwachstums im Bereich Netzwerk-Videolösungen in der Schweiz bietet Axis ab sofort lokale Präsenz. Der neue Key-Account-Manager Bertrand Schütz wird für die vertrieblichen Aktivitäten von Lausanne aus verantwortlich sein. Schütz verfügt über umfassendes Knowhow und Erfahrungen im Bereich Video-Überwachungslösungen.

Bis zu seinem Einstieg bei Axis war er als technischer Direktor für die Glassey SA in Martigny und als Consultant Marketing und Commercialising für die Pelican Solutions in Lausanne und Genf tätig. Davor war er mehrere Jahre Directeur Commercial bei VisioWave in Lausanne. Zuvor arbeitete er in mittleren Management-Positionen für Diax, Swisscom, Unisource Business Networks und Danzas Management.