News

Auvesy: Erweiterung der Geschäftsführung

23.02.2017 - Die Auvesy Geschäftsführung wurde erweitert. Mit Wirkung zum 03.01.2017 erfolgte die Bestellung von Dr.-Ing. Tim Weckerle zum Geschäftsführer.Der studierte Maschinenbauingenieur fü...

Die Auvesy Geschäftsführung wurde erweitert. Mit Wirkung zum 03.01.2017 erfolgte die Bestellung von Dr.-Ing. Tim Weckerle zum Geschäftsführer.

Der studierte Maschinenbauingenieur für Steuerungstechnik und Werkzeugmaschinen ist seit 2011 bei der Auvesy mit stetig wachsendem Verantwortungsbereich tätig.

„Mein Mitgesellschafter Thomas Hörauf und ich freuen uns über diese kompetente Verstärkung.“ teilt Auvesy Gründer Werner Schnäbele mit. „Die Erweiterung der Geschäftsführung ermöglicht es uns unter anderem auch die weltweite Expansion voranzutreiben. Für 2017 ist die Gründung einer eigenen Niederlassung in den USA vorgesehen.“

Das Aufgabengebiet von Dr.-Ing. Weckerle umfasst die Bereiche Software Production und Business Development.

Kontakt

Auvesy GmbH

Fichtenstraße 38 B
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland

+49 6341 6810-450
+49 6341 6810-311